Selbstvertrauen mit Hypnose 

Mit dieser Hypnose lernst du an einem geheimen Ort Kraft zu tanken und dein Selbstwertgefühl und deine Selbstliebe effektiv zu stärken!

Jetzt downloaden
  • 29,90 €

Hypnose für Dein Selbstvertrauen, Deine Selbstsicherheit und Dein Selbstwertgefühl - so wirst Du stark!

  • Als wir noch Kinder waren ...

    … wussten wir noch nicht, dass wir irgendwann mal mit wenig Selbstvertrauen oder Selbstsicherheit ausgestattet sein werden und uns manche Dinge einfach nicht zutrauen. Wir haben die Unsicherheit unserer Eltern einfach nur übernommen.

  • Hier lernst du an einem geheimen Ort ...

    … Kraft zu tanken, um dein Selbstwertgefühl und deine Selbstliebe effektiv zu stärken … und danach liebst du dich so wie du bist, mit deinen Stärken, auf die du stolz bist und mit deinen Schwächen, die dich menschlich, liebenswert und nahbar machen.

  • Es gibt immer eine Lösung ...

    … denn mit gestärktem Selbstwertgefühl können sich auch alle anderen Probleme immer mehr und mehr auflösen!

  • Bitte diese Online-Hypnose kurz vor dem Einschlafen anhören und niemals während dem Autofahren oder anderen aufmerksamskeitsfördernden Tätigkeiten.

Ich habe diese Hypnose in der Du-Form gesprochen, da das Unterbewusstsein Hypnosen in denen es um Selbstliebe und Selbstakzeptanz geht, am besten in der persönlichen Anrede annimmt. Ich hoffe, das ist okay für Dich… 😉

Am besten legst Du Dich ins Bett oder auf die Couch, um danach ruhig und friedlich einzuschlafen. Dafür ist diese Hypnose gedacht und damit erzielst Du die beste Wirkung. Es ist auch wichtig, dass Du in dieser Zeit nicht gestört wirst!

shadow-ornament

  • Wenn Du wieder aufwachst, wirst Du Dich unglaublich entspannt und erholt fühlen … und bestimmt auch ein bisschen selbstbewusster.
shadow-ornament

So sind andere selbstbewusst und stark geworden:




Hallo Leute hier mein Feedback:

Wer die wirklichen Ursachen seiner Probleme lösen will, der sollte Hypnose auf jeden Fall probieren. Über 15 Jahre habe ich große Probleme gehabt bezüglich Selbstvertrauen – Selbstbewusstsein – Selbstliebe. Ihr könnt euch denken, dass ein Leben mit diesem Problemen alles andere als schön war. All diese Probleme sind nun nach 3 Sitzungen weg – einfach weg – ich bin wie ein neuer Mensch. Ich erkenne mich selbst nicht wieder – natürlich im positiven Sinne. Insofern nochmal ein riesen Dank an Herr Range. DANKE!


Salih
Salih Aus schweigepflichtsrechtlichtlichen Gründen werden hier nur Beispielbilder verwendet.




Liebe zukünftige Kunden von Oliver,

in eine Hypnose mit Oliver könnt Ihr mit Vertrauen hinein gehen. Er wird Euch keine dubiosen Sätze auf Eure Festplatte sprechen. Vielmehr setzt er, basierend auf seinem christlichen Hintergrund, moderne, positive Affirmationen ein. Also genau so, wie er es auf seiner website beschreibt.
Diese Aussagen sind recht weit gehalten, so dass Eure Phantasie, Seele, Euer Unterbewusstes (was auch immer es genau sein mag) eigene Bilder und Sätze dazu haben wird.

Oliver hat mir bei einem Problem sehr geholfen, dass ich durch eigenes Reflektieren lange nicht lösen konnte. Beim Nachdenken bestimmt ja doch der Verstand immer stark die Richtung mit. Hier hat meine Seele ihren Raum bekommen, so dass ich einen großen Schritt vorwärts gehen konnte.
Vielen Dank dafür!

Melanie T., Juni 2017


Melanie T.
Melanie T. Aus schweigepflichtsrechtlichtlichen Gründen werden hier nur Beispielbilder verwendet.




Hallo Herr Range,

ja es ist kaum zu glauben, also Sie haben dran geglaubt und ich dann auch. „Mein“ Reizdarm ist quasi verschwunden, wahrscheinlich auf einer Wolke mit allem anderen Schlechten davon getragen. Wie das mein Leben verändert hat können sich nur Leute vorstellen die dieses Leiden kennen. Das Hypnose das Mittel der Wahl ist, hätte ich nie gedacht! Ich habe wieder dieses Freiheitsgefühl, dass ich mir so gewünscht hatte! Danke Herr Range für dieses Geschenk und das sie den Glauben an mich selbst geweckt haben!

Viele herzliche Grüße
Daniela

Daniela
Daniela
shadow-ornament
Jetzt sofort downloaden und für´s Nichtstun belohnt werden!

Deine Selbstvertrauens-Hypnose kannst Du nach Bezahlung sofort anhören!